Damen Hobbymannschaft Saison 2023/2024

Trainer: Michael Räsener
Trainingszeiten:
Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr neue Halle

Nachdem sich unsere Damen-Verbandsliga Mannschaft zum Saison Ende 2023 aufgelöst hat, haben wir nun eine neue Damen Hobby-Mannschaft.  So ging eine erfolgreiche Damenhandballzeit aktuell zu Ende und eine ganz neue beginnt. Das Motto ist: Spaß am Sport mit Ball und das Handballfieber nicht nur von der Tribüne aus, sondern auch selbst aktiv auf der Platte erleben. Das erste Jeder“mann“turnier wurde bereits erfolgreich in Maxdorf gespielt und war ein großes Erlebnis.

 

„Wir sind de Verein, der Familie im Sport vereint!“

 

Das ist nicht nur einfach unser Vereinsmotto, sondern ist mit der Neugründung der Damen-Hobby Mannschaft nun auch jedes Training und gemeinsame Event zu sehen und spüren.