weibliche Jugend

Trainer: -
E-Mail: tv-edigheim-andy@web.de
Trainingszeiten:

Allgemeine Information zur weiblichen Handball-Jugend des TV-Edigheim

Aktuell haben wir für die Saison 2022/2023 nicht genügend weibliche Jugendspielerinnen, um Jugendmannschaften im aktiven Spielbetrieb zu melden. Die weibliche Jugend spielt und trainiert daher in unseren gemischten Mannschaften mit.

 

Bis zur C-Jugend (einschließlich) ist es auch möglich in einer gemischten Mannschaft im Spielbetrieb teilzunehmen. Und auch für ältere Mädchen gibt es bei uns die Möglichkeit im Sport dabei zu sein. Wir hoffen, dass wir auch im weiblichen Jugendbereich zukünftig wieder Mannschaften für den Spielbetrieb melden können und freuen uns daher über jede Interessierte, die bei uns reinschnuppern möchte.  Ein Einstieg in den Handball-Sport ist bei uns jederzeit möglich.

Bitte also einfach gerne melden! Bei uns kann man sich auch als Trainerin, Nachwuschschiedsrichterin, Mannschaftsbetreuerin etc. jederzeit sportlich aktiv einbringen.

 

Jahrgangseinteilung Saison 2022/2023 (ab 01.05.2022):

Minis: 2016 und jünger

F-Jugend: 2014 und 2015

E-Jugend: 2013 und 2012

D-Jugend: 2011 und 2010

C-Jugend: 2009 und 2008

B-Jugend: 2007 und 2006

A-Jugend: 2005 und 2004