gem. E-Jugend

gem. E-Jugend

Trainer: Kerstin Heinen, Alexander Meinke, Aleyna Ciftci
E-Mail: sportverein.kerstin@gmail.com
Trainingszeiten:
Montag 17:00 bis 18:30
Mittwoch 18:00 bis 19:00
Tabelle Spielplan

Gemischte E-Jugend des TV Edigheim

Bei uns trainieren und spielen in der Saison 2020/2021 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2011 und 2010 gemeinsam in der E-Jugendmannschaft.

Im Vordergrund steht für uns der Breitensportgedanke, der Spaß und die Entwicklung im Handballspiel, Schulung von Koordination, Grundtechniken, allgemeine Fitness und natürlich auch der Mannschaftsgeist und das gemeinsame Spielerlebnis. Wir sind dabei ein junges und motiviertes Trainerteam.

 

Aktuell trainieren wir wieder in der Halle. Ein Einstieg ist bei uns jederzeit möglich. Wir trainieren in einer kleinen Gruppe mit guter individueller Betreuung und viel Platz.

 

Gerne informieren wir euch bei Kontaktaufnahme vorab über die aktuellen Corona-bedingten Trainingsregeln. Ein Schnuppertraining ist dann jederzeit möglich.

Wir trainieren momentan Montags in der „alten Halle“ von 17:00-18:30 und Mittwochs von 18:00 – 19:00 in der neuen Halle auf dem Geländer der IGS Gesamtschule in Edigheim.

Macht mit!