Damen

Damen

Trainer: Uwe Schmitt
Trainingszeiten:
Freitag 19:30 - 21:30

Aufgrund der Auflösung unserer 1. Damenmannschaft, hat der TV Edigheim die Runde 2016/2017 leider nur mit einer Mannschaft im aktiven Frauenbereich hinter sich gebracht.

Wir starteten in die Runde zwar dennoch wieder mit unserem altbekannten Motto „Warum sind wir hier? – Gruppenzwang“ – jedoch diesmal gepaart mit etwas mehr Ehrgeiz.

Allerdings mussten wir bereits im Trainingslager mit Entsetzen feststellen, dass wir vor Verletzungen nicht gefeit sind… man hätte es auch als eine Art Prophezeiung für die gesamte Runde verstehen können.

So haben wir Spiel für Spiel neue Verluste verkraften müssen und sichtlich gebeutelt versucht die Runde zu bestreiten.

Trotz allem kam bei uns der Spaß wie immer nicht zu kurz und wir konnten den siebten Tabellenplatz von neun für uns ausmachen.

 

In die kommende Runde 2017/2018 starten wir nun motiviert und größtenteils auch regeneriert, mit der Unterstützung unseres neuen Trainers Uwe Schmitt. Vielen Dank, dass du dich dieser Aufgabe annimmst und dir mit unserem Chaotenhaufen die Zeit vertreibst.

 

An dieser Stelle auch vielen Dank an unseren ehemaligen Trainer Ralf Scheuer für die Geduld, die er mit uns hatte und die Nerven, die wir ihn gekostet haben.

 

Neuzugänge sind bei uns stets willkommen, ganz egal ob sie bereits Handballerfahrung mitbringen oder nicht…. Einzige Bedingung: keine Abneigung gegen Spaß 🙂