wE-Jugend Starke zweite Halbzeit

Karlheinz Wendel

wE-Jugend verliert gegen wJ Ass/Dann/Hochd. mit 12:17

 

 

Die wE-Jgd. des TV Edigheim mussten gegen die wJAss/Dann/Hochd  die nächste Niederlage hinnehmen. Die Spielgemeinschaft  nutzten jeden Fehler und konnten schnell deutlich in Führung gehen (1:4, 3:6).  Aber die Edigheimer Mädels gaben nicht auf und versuchten mitzuhalten.  Zur Halbzeit stand es 4:9 für die wJAss/Dann/Hochd.

 

 

In der zweiten Spielhälfte war das Spiel nun ausgeglichener. Leider konnten die Edigheimer Mädels den Abstand nicht verkürzen. Am Ende stand es dann 12:17 für die Gäste.

 

 

Fazit: Eine super Leistung zeigten die Mädels heute. Die fünf Anfängerinnen lernten heute viel. Mit Marietta und Lena haben wir hier zwei Talente, die immer wieder die Anfängerinnen ins Spiel brachten.

 

 

 

Es spielten: Marietta – Lena – Raraf – Lelaz – Melissa – Hannah – Sonja – Rümeysa und Sen Nur.

15.02.17