Generalversammlung des Handball Fördervereins EHF am 28. April 2017

Jürgen Sinn
Liebe Handballfreunde ,
    ein ereignisreiches Jahr 2016 liegt hinter uns und für 2017 stehen schon wieder die Neuwahlen aller Ämter auf der Tagesordnung. Ein Großteil des aktuellen Vorstandsteams wird sich für die Wiederwahl zur Verfügung stellen, jedoch werde ich mich aus beruflichen und familiären Gründen aus dem Vorstand verabschieden. Bei unserer Mitgliederversammlung am 28.04.2017 habt Ihr die Chance einen geeigneten Nachfolger zu wählen.
    Ich möchte Euch deshalb einladen am
    Freitag, 28.04.2017, um 19.30 Uhr
    im Anbau der Vereinsgaststätte TV Edigheim
    über den neuen Vorstand und die Zukunft des EHF mitzubestimmen.
    Folgende Tagesordnung ist geplant:
    1. Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung
    2. Bericht des Vorstands
    3. Bericht der Kassiererin
    4. Bericht der Revisoren
    5. Aussprache zu Punkt 2 – 4
    6. Entlastung des Vorstand
    7. Neuwahlen aller Ämter
    8. Anträge
    9. Verschiedenes
    Anträge für Punkt 8 müssen bis spätestens 14.04.2017 schriftlich dem geschäftsführenden Vorstand (Jennifer Seitz, Melanie Lück oder Marcus Laubscher) vorgelegt werden.
    Verbringt mit uns einen kurzweiligen Abend und nutzt die Chance unsere Arbeit durch eure Vorschläge und Anträge zu verbessern.
      Freundlich grüßt Euch
      Marcus Laubscher