Erstes Spiel für die C-Jugend

Reichelt

Am Sonntag 10.09.2017 durfte die männliche C-Jugend zum Saisonauftakt nach Dirmstein, zur HSG Eckbachtal 2.

Während die ersten Minuten noch etwas verschlafen und uneingespielt wirkten, kamen die Edigheimer Raben von Minute zu Minute besser ins Spiel. Die Eckbachtaler Geckos konnten sich jedoch früh mit einem 5-Tore Vorsprung absetzten, welchen die Raben die gesamte Spielzeit versuchten einzuholen. Gespickt von vielen Technischen Fehlern und Absprache Probleme in der Abwehr hatten die Jungraben, in den ersten 15 Minuten, vorwiegend mit sich selbst zu kämpfen. Zur Halbzeit stand zu diesem Moment verdient 15:10 für die HSG.

Neu eingestellt und motiviert sollte in Halbzeit einiges besser werden. Man kämpfte sich zurück ins Spiel und die Absprache vorallem in der Abwehr gelang besser. Jedoch reichte es nicht aus die verschlafenen Minuten in Halbzeit 1 und den Zwischenzeitlichen acht Tore Rückstand, 21-13 in der 38. Spielminute, aufzuholen.

So stand am Ende ein versöhnliches 24-20 Endergebnis auf der Hallenanzeige. Die Aufholjagd kam leider zu spät .

 

Wir begrüßen jeden Zuschauer und Fan zum nächsten Heimspiel, am 16.09.2017 um 15:00 Uhr gegen die SKG Grethen.