Erste Erfahrungen für das neue Team

Yvonne Piccoli

 

Am Samstag, den 09.09.17 ging es für unsere neue und junge E-Jugend zu den „Geckos“ (HSG Eckbachtal) nach Dirmstein.

Unsere Raben zeigten sich motiviert, allerdings wurde schon in der ersten Spielhälfte klar, dass die Gegner spielerisch und technisch überlegen waren.

So stand es zur Pause schon 18:6 für die „Geckos“

In der zweiten Halbzeit wurde es seitens unserer Mannschaft leider nicht besser, die Kids waren bemüht den Ball nach vorne zu bringen, was leider nicht gelang. So musste man sich am Schluss mit 31:9 geschlagen geben.

Für die nächsten Spiele heißt es nun, die vorhandenen guten Ansätze in den kommenden Trainingseinheiten weiter zu entwickeln, und anschließend umzusetzen.

Nächstes Spiel: 17.09.2017 um 12 Uhr gegen mJSG Dansenberg/Thaleischweiler im Rabennest (Schulzentrum Edigheim)