Rundenabschluss

Rebecca Kraft

Der TVE kann mit dem diesjährigen Ergebnis beim Rundenabschluss zufrieden sein. Die männliche E Jugend und die männliche D Jugend wurden Meister und 5 Jugendspieler schafften den Sprung in die Pfalzauswahl. Die weibliche D Jugend freute sich über die Vizemeisterschaft. Die männliche C Jugend erzielte den 6. Platz.

Die Männer 2 gewannen am Samstag, ihr letztes Rundenspiel gegen die TSG Mutterstadt. Damit sichern sie sich den 4. Tabellenplatz in der A Klasse. Die Männer 1 haben in einem kämpferischen Spiel gegen die HSG Lingenfeld Schwegenheim gewonnen und stehen nun auf dem 3. Tabellenplatz in der Verbandsliga. Die Damen 1 hatten am letzten Spieltag spielfrei, sie beenden ihre Runde auf den 11. Tabellenplatz der Pfalzliga. Die Damen 2 erreichten bereits in der letzten Woche den 7. Platz in der A Klasse.

Wie es immer so ist beim Rundenabschluss, wurden auch dieses Mal Spieler, Spielerinnen und Trainer verabschiedet, die den Verein verlassen oder ihre Karriere beenden. Der Abteilungsleiter Stefan Kraft bedankte sich auch bei den Helfern, die engagiert und motiviert in dieser Runde wieder ihren Einsatz zeigten.

ten.

 

02.05.16